awardbew

Eingetragen bei AWARDS.DE

Auch ich möchte jetzt Awards vergeben.

Ich bin schon über so manche Site gewandert und denke, dass ich mir jetzt auch ein Urteil darüber bilden kann, welche Site gut ist und welche weniger gut ist.

   

Sie sind nicht besonders originell und animiert, aber sie sind von mir :)  

Der "MASEWADAWI-AWARD" und der "KESSY-AWARD" gehen an eine fertige Homepage, wobei das Wort "fertig" nicht ganz so auf die Waagschale gelegt werden darf, denn ein guter Webmaster hat seine Page niemals fertig - es gibt ja immer etwas zu tun :).

Meine Awards gehen an Seiten, die eigentlich ausschließlich von Tieren handeln. Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Wer wirklich gern meinen Award haben möchte, dem werde ich, nach Prüfung, auch meinen Award verleihen.  

Ein paar Kriterien gibt es schon, die erfüllt werden sollten:

1. Die Links sollen nicht in ein NICHTS führen

2. Sie sollte relativ aktuell sein (nicht vor Monaten das letzte Mal ein Update)

3. Nach Möglichkeit keine Werbung (das stört mich persönlich sehr)

4. Die Site sollte mich zum stöbern einladen - viele kleine Fenster stören, das ist zu unübersichtlich

5. Es sollten keine Seiten sein, die gegen die Guten Sitten verstoßen, noch Links haben, die dorthin führen

 Wenn ich einen Awards verliehen habe, muß er mit meiner Seite verlinkt werden.

Wenn ich meine Gründe habe, eine Auszeichnung nicht zu vergeben, teile ich es in einer Mail mit.

Ich glaube, dass soll es gewesen sein. So schlimm ist's doch nicht, oder?

Also, Interesse?? Na, dann mal los und erzählt mir, welchen Award Ihr gern hättet und vor allem, warum gerade Eure Homepage einen Award verdient:

AWARDBEWERBUNG

Vergebene Awards:

Am 26.5.2003 erhielt die Lübecker Kuschelbande (Ilkas Hobby-Zucht)

den  MASEWADAWI-AWARD.

Am 27.5.2003 erhielt der Hamburger MeerschWeinberg 

den  MASEWADAWAI-AWARD.

Am 27.5.2003 erhielten die Meerwutzis

den MASEWADAWI-AWARD.

Am 29.5.2003 erhielt

den KESSY-AWARD

Am 7.6.2003 habe ich 2 Awards verliehen, wobei einer an eine Site ging, die nichts mit Tieren zu tun hat:

zu Rudolf's Wander-Homepage 

und

Die Welt der Hamster

beide erhielten den Kessy-Award

Am 17.6.2003 haben Hui&Buh&Papa einen Kessy-Award für ihre schöne Homepage erhalten:

Die Pfarrhofracker haben am 27.6.2003 meinen Kessy-Award erhalten:

Die Seiten von

Claudia Kuckuck (Umschau Natur & Co.) und

Katja Frenzel's kleine Schweinebande

 haben am 20.7.2003 meinen Kessy-Award erhalten:

Am 26.7.03 habe ich einen Kessy-Award an Miriam verliehen. Viel Spaß damit :o)

Am 8.10. hat Andrea aus Wuppertal für ihre Homepage einen Award verliehen bekommen, es wurde mein Kessy-Award :

Zwei Awards habe ich wieder verliehen: Am 23.10. hat Karina meinen Kessy-Award erhalten und Thea erhielt meinen Goldi-Award für eine Gurkenstarke Seite:

 

Herzlichen Glückwunsch allen Award-Gewinnern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!