namen

Kennt Ihr das auch??? Ein neues Schweinchen ist angekommen und dann hat man die Qual der Wahl. Es soll nicht schon wieder Schnuffi, Goldi, Krümel, Flöckchen oder Wuschel heißen, das sind mit die geläufigsten Namen, die auch in meiner Schweinchen-Schar zu finden sind. Manchmal wartet man ja auch mit der Namensvergabe, um erstmal den Charakter und das Temperament des Schweinchens zu erkennen, um dann den richtigen Namen zu wählen. 

Hier möchte ich Euch ein paar Namen vorschlagen, die meiner Meinung sehr schön sind:

Esperér,   Etoile,   Sunley,   Gentile,   Béaute,   Venice,   Amico,   Hope,   Shiny,   Glossy,   Earl,   Lord,   Noise oder Sirena (für Schreischweinchen),   Poison oder Rabiata (für kleine Gewitter-/Giftzwerge und Streitschweinis),   Ming Shu,   Tristano,   Lightning,   Yria,   Fussilini,   Roggi,   Mio,   Dreamer,   Page,   Wish,   Touché,   Knopf,   Knöpfchen,   Mercy,   Wonder,   Apart,   Wonderland,   Shakin',   Miracle,

Ein paar neue Namen:

Whitey,   Glue,   Mupf,   Flora,   Candle

Eure Vorschläge:

Gismo,   Blacy,   Stöpsel,   Antonio,   Whistler,   Pedler,  Frederick,   Artus,   Aramis,   Leon,   Zeus,   Matcho,   Ariel,   Ronja,   Emmily,   Rocky,   Tyson,    Lewis,   Damon,   Nana

 

Ich denke mir, egal was sie heißen, KLINGEN müssen sie.

Kennt Ihr auch noch ein paar ausgefallene Namen?

Wenn ja, dann mal rüber damit

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!