rassenuebersicht

Ich kriege einfach nicht genug *lach*

Habt Ihr noch Fotos, die auf meine Seiten dürfen??? Her damit... ich würde mich sehr darüber freuen Eure Bilder zu präsentieren.

Dank aufmerksamen Lesern meiner HP gibt es immer mehr (Meer-) Fotos zu sehen.

Leider fehlen mir immer noch Fotos von Mohair-Schweinchen. Ob sie nun im Standard sind oder nicht, interessiert mich absolut nicht, ich möchte nur zeigen, wie sie aussehen.

Natürlich habe ich auch Fotos von meinen Tieren untergebracht, denn ein paar Rassetiere habe ich auch :o) und außerdem sind Rassefotos von Dominik Meyer (bei den Crested, Glatthaar und Rex) , von Astrid Kluge (Coronet), von Eleonore Podzielny (Peruaner),  von Rosi Krüger (Alpaka), von Karin Ewald (Schweizer Teddy), von Doris Rindlisbacher (Merino) und von Kenneth (US-Teddys).

Mir fehlen noch Fotos für die Rassen: Mohair und auch wichtig: den Cuys. Bei zur Verfügung gestellten Fotos gebe ich selbstverständlich die Quelle bekannt.

                            

 

 

Auch möchte ich gern viele verschiedene Farben und Zeichnungen zeigen, aber hier wieder das selbe Problem. Mir fehlen Fotos, gibt es denn keine tollen Bilder auf denen die Farben der Meerschweinis zu sehen sind???

Wenn Ihr mir helfen möchtet, dann bitte eine mail an mich:  

  

 Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!